Feed
Top Kommentare
"Ich war der Mann, der daneben stand und nur zuschaute, als andere Geschichte geschrieben haben."
@Himbeerwurst wir alle verstehen ironie. nur keiner hat verständnis für jemanden der hier bewusst abfucken möchte mit flachen witzen die man nur versteht wenn man richtig eingeschränkt denkt
Kommentare
@Himbeerwurst @kuchen ... ich mags ungern zugeben aber du hast recht :eek:
@Artoo Kyootoo Ja, dann heißt man Charlie Chaplin.
@Himbeerwurst ich finde zu jedem video oder bild in dem eine halbwegs attraktive frau zu sehen ist "i would do her" schreiben z.B um einiges unlustiger als himbeerwursts beiträge.
@Edit Ich denk mal wenn, dann hat sie zwei davon
@Himbeerwurst ey du bist so der haufen himbeere:facepalm:
@Himbeerwurst ich bin so allein, ich würd dich trotzdem als freundin nehmen :foreveralone:
@Himbeerwurst Ich schreib kacke? Ich schreib nur oft unlustiges und das versteht keiner, weil man Insider Wissen braucht. echt jetzt! :'(
@Himbeerwurst Himbeerwurst, auch wenn du manchmal Kacke schreibst, hast du meinen vollen Respekt fürs lange Durchhalten. DeStalkerly und wie sie alle hießen wären längst abgehauen. Solche Konstanz braucht der Mensch in seinem Leben. Vielen Dank
@Berry83 pics or it didn't happen
@Himbeerwurst HURRAH! :D Ich will den Amazon Gutschein noch nichtmal :D Nichtmal für 20 Euro will ich den! :trollface:
@Himbeerwurst Sehr gut Himbeerwurst. Weiter so.:foreveralone:
@Artoo Kyootoo es sei denn man hat einen zwei Zentimeter breiten Schnäuzer :uglygaga:
@Himbeerwurst Alice hat für noch viel dümmere Kommentare 20 Euro bekommen...
@Himbeerwurst Ravand: Ruhe auf den billigen Plätzen:cerealguy:

Gerade Hot

87%
2113
3

iNW-LiVE Daily Picdump #281021

100%
4387
6

iNW-LiVE Morning Picdump #281021

95%
333
0

No title #283091