Feed
Kommentare
:heart2: bricht mir das herz wenn jemand behauptet, dass die muppets scheiße sind...wenn man keinen geschmack hat, einfach fre......
:D das ist einfach epic
btw hier das Originalvideo in der Originallänge! http://www.youtube.com/watch?v=B7UmUX68KtE
Die Muppets haben an Qualität über die Jahre, Jahrzente, kaum abgenommen. Der Humor ist einfach grandios, unvergleichlich und einfach liebevoll :heart:
Shrimp fish! x3
Fantastisch
@ Patrick: Wie heißt nochmal das Video?
hey langsam muss man drüber nachdenken youtube zu boikotieren... nicht mehr feierlich wei penetrant die löschen
great... muppets sind einfach herrlich!
here you go: http://www.youtube.com/watch?v=Gwg5ey6236o ich liebe die Muppets auf Youtube :D
hm, ist nicht mehr existent
schon recht geil gemacht :D und das lied rockt einfach
also ich finds gut^^ was ist das nochmal für ein sound....
Die Untertitel reißens raus ^^
man muss schon ganz viel scheiße im kopf haben um darüber zu lachen...ich lach mich schlapp xD, so rede ich auch manchmal

Gerade Hot

86%
420
1

No title #179078

100%
2336
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1587
1

No title #174710