Feed
Kommentare
Fake *************************
ja...die können klettern....bis der Adler k0mmt ^^
das hab cih schonma gesehen aber woanders, un da waren ncoh mehr pics da bei wo mans auhc von der seite gesehen hat, un aus der perspüektive konnte man sehen , das die sich alle irgenden "vorsprung" geuscht haben^^
schaut mal genauer hin ihr photoshop-flamer. die "ziemlich schlechte" photoshopbearbeitung is ein stinknormales Foto ihr Nappel...
dabei bräuchte man nichtmal phtotoshop. die kletterkunst von den bergziegen auch so geil genug :)
zu dem Fenster wäre ich auch noch hoch gekommen
atlas kann es sein das du ein bischen doof bist oder sowas?? er stellt das bild doch nich hier rein weil er es unglaublich findet und sowas noch nie gesehen hat ... das hat überhaupt nix damit zu tun!
Ziemlich schlechte Arbeit mit Photoshop
Wahnsinn Linkbot, bist du ein Stadtmensch ohne jegliche Vorstellung von dem, was ausserhalb von grauen Häusern is?
ich glaub dabei handelt es sich um das eine schiefe haus, wo sogar kugeln innen drinnen bergauf rollen...
ich glaub ganich ma dass das gemacht is die rocken einfach nur derbe die ziegen
also das ist ja jetzt nun wirklich mal billig gemacht
ach was...noch nie ziege auf einem der "tiefer liegenden" bäume gesehen?

Gerade Hot

93%
5095
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920