Feed
Kommentare
und wie kann ich eingetlich in der vergangheit posten? Stryca29.03.10, 11:20 29.03 ist nen bischen her? ;)
also das remake ist genauso mieß wie das original...
jo dru27, bis sonntag zeit :) eine einsendung hab ich schon - ich lass das mal hier bissl versteckt für den harten kern :D
sehr schlecht gemacht .... wirklich sehr schlecht
oke das war nun kacke
ich schließ mich feuermagier an und ich finds absolut geil^^
:p:p:p:p
iwie hats nur Bendedetto begriffen.. der Rest: NOT!
Soweit ich weiss ist das orginal das von Feuermagier. Und es ist so herrlich schlecht.
Wird ausgenutzt wie die OMG Cat... echt ma wenn ich die hier noch einmal sehe schmeiß ich n Ziegel gegen meinen Bildschirm
@Daverl: ist das jetzt offiziell oder was? ^^
UNGLAUBLICH SCHLECHT !!!
50 euro für den, der das beste selbstgedrehte! remake bis sonntag hier einsendet :D und btw. ich finds auch cool :P
schlecht

Gerade Hot

100%
1316
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424