Feed
Top Kommentare
Aber ich bin doch nur Pokerface gefahren!...
@FSpax die geschwindigkeitsanzeige funktioniert aber nicht ohne korrekte beschriftung --> kein regulären tüv
Kommentare
Was bedeuten diese Smileys?
@Berry83 Sagte der TÜV Prüfer und klebte die Plakette :OoO:
@MrKanisterxp Aber würde mal behaupten, dass das in den USA ist (man beachte das mph statt km/h), dann ist das ja eh scheiß egal X3
Spielerei. Völlig albern.
@MrKanisterxp nicht erlaubt weil auch ohne hintegrundlicht zahlen leicht erkennbar sein müssen :Iprof:
Ohne den Bullshit zu lesen: "Wie kommt ihr darauf, darüber nachzudenken???" :uglygaga:
so ein scheiß :D :uglygaga:
@FSpax da habt ihr recht, die muss man sich natürlich mit dazu drucken
@MrKanisterxp wenn im angelassenen zustand zahlen von hinten durchleuchten wärs im prinzip kein problem... so ganz ohne weis ich nicht... mal abgesehen davon das es ziemlich dämlich aussieht
hmmmm.....nur rein theoretisch.....dürfte man sowas haben??? da sind ja im innenkreis einzelne schwarze punkte....evtl. immer im 10km/h abstand....gilt das???
@Dark_MOD lass mein Freund EniMan in ruhe:cerealguy: armleuchter:rageface:
@Mr.Rick epic! gebt ihm den scheiß amazon gutschein :D
Aber ich bin doch nur Pokerface gefahren!...
@FSpax richtige Antwort Porno
WILL HABEN :eek:

Gerade Hot

100%
1149
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822