Feed
Top Kommentare
das sag ich zu den mädels auch immer :trollface:
@Geiselnehmer :yuno: Y U NO use richtiges Meme?!
Kommentare
@Berry83 Tür auf, Katze will irgendwie doch nicht, Tür wieder zu und Katze Pech gehabt. Is mir dann scheißegal ob die Hunger hat oder es regnet! Mistviehcher..
@Geiselnehmer ich glaube eine harte lache äussert sich so: http://www.youtube.com/watch?v=7LNS_Y90iLo und eine weiche so: http://www.youtube.com/watch?v=2cy5Ifmw9wI
@confuso kapier ich nicht :'(
@kuchen PLUS-FLAMMEN-WERFER!!!
@Berry83 coole Story, gibts die auch in Hetero? :666:
@Berry83 cool story bro
@Berry83 meine katzen wollen auch einfach dass die türen offen sind :P
er hat angedogt
@Berry83 Dein Kater hat dich gut dressiert.
@Berry83 Ein saftiger Katzen/Hundeburger löst das Problem. :trollface:
@Edit Ein saftiger Tritt in den Hintern löst das Problem :trollface:
is bei katzen der selbe scheiß, obwohl mein kater so drauf is: sitzt vor der tür (draußen) und ich denk: och, der will rein und mach die tür auf... 2 min später sitzt der immer noch so da. mache ich die tür zu bewegt er sich ein stückchen als wie: hey, habs mir überlegt, ich will rein! ich die tür auf... naja 2-3x und er kommt dann endlich auch rein -.-
@Geiselnehmer selbst mit dem richtigen meme ergibt das keinen sinn...
Pedodog is watching your kids in the garage...
so dru

NEU AUF INW

Gerade Hot