Feed
Kommentare
Wie der mit dem Kopf wackelt als der sich aufregt :DD Und wie er ihm seine Achselhöhle zeigt :D
und blos weil man ihm gesagt hat dass ihm rot nicht steht, lol
lol und unser Jugi darf vom platz weil er "meckert" :D
ooooooohhh, der arme kleine... wie süß er sich aufregt. voll zum kuscheln. wie ein kleines moppiges baby.
Hat der andere sich über seinen Geruch beschwert, oder warum lässt er ihn an seinem Schuh und Achseln riechen? :D
Das ist wahrscheinlich kein Spieler sondern ein Trainer (die haben auch Nummern) und der war noch relativ harmlos. Sowas passiert beim Baseball öfter. Das schlimmste was ihm passieren kann is dass er für des Spiel auf die Tribüne muss. Strafen gibt es beim Baseball eigentlich keine.
mal ordentlich eine reinzimmern....
parkinson :D
wayne ?!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59761275-aufgeregter-baseballer.html]Aufgeregter Baseballer[/URL] der regt sich, am anfang, auf wie louis de funes

Gerade Hot