Feed
Kommentare
milchschnitte hat ausnahmsweiße mal recht...
auf englisch kommt der titel besser rüber ^^
ach so, Bälle....
Eine Frau die mehr als nur zwei Bälle hat ... *arrrrr* :p
der titel sprüht nich gerade von kreativität aber hält was er verspricht :D
die trifft ja garnichtmal den Korb!
Schwules Video, schwule Musik.
Die gute alte Zeitverschwendung
@Greta /sign
Schon schön, aber ich hatte mir was anderes erhofft... :ninja:
die arbeitet doch bestimmt in nem zirkus.... bzw ist irgendne andere art von artistin... und dann macht sie eigentlich nur ihren job ;)
die hat wohl ne menge eisen im blut und das stößt bälle magisch ab. ... oder sie balanciert den doch einfach nur mittels einer Stütze im Mund, wäre aber doch sehr unrealistisch
fake - es gibt keine gravitation. wieso schwebt bei 0:50 eigentlich ein ball in der luft? oder gibt's da was, das man bei vernünftiger auflösung sehen würde?
nicht so toll ehrlich gesagt^^
der Titel ist schon *raw*

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5214
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324