Feed
Kommentare
absolute fail-idee
das iast dann wohl kunst was?
lol. warum brauch man dazu nen schwarzes?
für diese technologischen fortschritte im 21jahrhundert bin ich schon zu alt... da komm ich nicht mehr mit....
sowas wie Hosentaschen kannten die erfinder wohl nicht. Und das man die auch so kaufen kann und dann in diese ominösen Hosentaschen stecken kann, wusste sie sicherlich auch nicht ;)
das sieht häßlich aus und ich hab eins bei meinem handy dabei gehabt.... is toooop
bei mir bleiben die hemden weiß!:mad:
hab ich auch an meinem Paintball Jersey...
das ist also die zukunft...
fürs ipad ist das ganze hemd dann aus dem stoff.
WOW, das hat uns der technologische fortschritt gebracht
Sieht nur leider voll kacke am Hemd aus
sehr innovativ. schon krass was mit der heutigen technik alles möglich ist. eine neue erfindung, die in zukunft wirklich unentbehrlich sein wird. wirklich
son ding hab ich in meinem downhill dress drinnen;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59739612-tolle-idee.html]Tolle Idee[/URL] wie oft wünsche ich mir so ein microfasertuch

NEU AUF INW

Gerade Hot