Feed
Kommentare
isnichwahr?
diskriminierend!
Sehr fies :D
I didnt get it...
Wieso? Wenn man mit dem Rollstuhl da hoch gefarhren ist, kann man locker über den Handlauf rüber klettern. Also alles bestens.
als ausgleich dafür das die rampe mal nicht so steil ist als dass niemand raufkommt;)
Fake :p
furzt ihr euch immer so an... Man das Hält ja Keiner aus hier... FAKE PHOTOSHOP :D *gott bin ich wieder bööööse*
wenn ich diese spacken die manchmal groß und manchmal klein schreiben, dann auch noch nicht die rechtschreibung einhalten können, auf der straße sehe, würd ich sie auslachen
Wenn ich diese scheiss typen die immer nur Fake oder Photoshop schreiben auf der straße erkennen würde, hätten sie schon längst eine zertrümerte nase Es währe viel zu viel aufwand mit den ganzen schatten die sogar auf die tür übergehen das bild zu faken nur damit es minimal lustig ist
photoshop

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424