Feed
Top Kommentare
Sehr stilvoll gewählte Musik. :)
@dru27 leider kann man nur nen hund haben. so ne richtige arschlochkatze zu steuern wäre doch witzig. oder wenn man eine der figuren zu sowas wie der katzenlady machen könnte und dann passanten mit katzen bewirft :D
Kommentare
GTA5 is genau das richtige für die Leute die auch die daily soaps auf RTL und Sat1 guggen :D
benzinkanister... brände legen... wenn man jetzt auch noch die brennenden menschen auspinkeln kann, dann übertrifft das spiel "postal 2"!!!
Okay, nachdem ich dutzende Menschen auf brutalste Weise ermordet habe & von sämtlichen Polizeikräften verfolgt werde, verstecke ich mich einfach ne Minute im Busch, danach ist wieder alles gut. :angel:
:uglygaga:
gibt es hier noch andere leute die bei games, wo es zB haie im wasser gibt irgendwie die größten pussys sind?
@Edit dann ist doom3 das perfekte spiel für dich druss :) zwar schon ein paar jahre älter, aber wenn du das durch hast schockt dich mit sicherheit selten nochmal irgendetwas in pc-spielen.
@Edit dann solltest du die badewanne bei eternal darkness meiden :D so weit ist das pad noch nie geflogen :rofl:
@Druss Der Feige stirbt schon vielmal, eh er stirbt, die Tapfern kosten einmal nur den Tod. - aus einem Stück von Shakespeare ;)
@Druss ja fallout hat mir auch geholfen mein schissertum bei games zu verbessern :D schnell panisch in den vats-mode sag ich nur und immer schön rückwärts gehen... naja im wasser werd ich immer ein schisser bleiben :o
@Druss Ne ich mein halt.. hab in der Zeit einiges "aufgearbeitet".. U.a. durch Spiele wie Fallout 3 ^^
@Druss bei far cry 3 hats mich fast vom stuhl gehauen als mich ein krokodil angegriffen hat! echt schlimm! irgendwann ab 0:40 (bin aber nicht ich in dem video^^) url und haie jagen war auch der horror^^ @gregg: als jugentlichen würde ich mich nicht mehr bezeichnen. evtl verhalte ich so aber der ausweis sagt was ganz anderes^^ und trotzdem is es noch richtig schlimm
@Druss Erinnere mich noch gut an den ersten Teil von Resident Evil, aufn alten TV gespielt...gehst den Gang entlang, auf einmal kommen Krähen durch die Fenster geflogen...:rageface::rageface::rageface::rageface:
@Druss Ich hatte als Jugendlicher auch Bammel vor Wasser in Videospielen.
@Druss Hab bei nem Freund GTA V gezockt und wollte unbedingt mal nen Hai anlocken. Als dann endlich einer kam, hab ich ihm den Controller in die Hand gedrückt ^^

Gerade Hot

100%
2853
8

iNW-LiVE Morning Picdump #110822