Feed
Kommentare
ist doch nur ein modifizierter drumcomputer?
bringts nich so xD fruity loops ftw ^^
Erst sagt s4mba zu was das ding gut ist, und dann schreibt merapi drauf, das es sinnlos ist. Ich sag mal nix dazu....... Aber ich denke ist bestimmt lustig wenn man langeweile hat, und bissel musikalisch begabt ist. Damit wäre ich schon mal raus^^
Sinnlos wie ein Kropf
nur mal so: damit macht man KEINE Musik. Damit erstellt man maximal nur sogenannte Samples (kurze Sequenzen). Diese Samples werden dann mit iiiiiiirgendwelchen anderen Samples vermischt und daraus dann wird dann irgendwann das "Lied". :)
das teil is geil nur leider etwas kurz is aber bestimmt nicht billig son teil
Viel von Ehrensenf momentan hier :) :P
also ich find das ding hat potential :D
naja...so beiendruckend ist nun auch nicht...
macht sicher 20-40 minuten spaß...
mach ich lieber mitm mund :P
Joa hat wirklich Style. Geht bestimmt gut ab wenn man mehrere so 'Bretter' auf einmal benutzt ... aber Liquid hat schon recht mit dem flink sein ^^
ich check nicht ganz, warum bei 0:50 der obere 2te ton nicht kommt ^^ hört sich aber geil an ^^
@Liquid aber echt..da muss man flink sein^^ Und ich find das es zu wenig bars sind...also nur 4 verschiedene töne. naja ist halt eher ne spielerei...
um damit richtig spielen zu können, brauch man aber richtig flinke finger ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1041
1

Geiler als meine Indoor Küche

93%
140
0

No title #198564