Feed
Top Kommentare
@dMopp Wenn er nen Deckel hat, kannste ihn auch gleich draußen stehen lassen. Denn aufmachen solltest du ihn nur im Freien. Außerdem hält der mit Lüftungsöffnungen usw. bestimmt nicht dicht. Ich würde einen Kohlegrill nie in geschlossenen Räumen betreiben.
RIP Headphone Users..
Kommentare
RIP Headphone Users..
@masterchief117 Häääää ... ?
@masterchief117 sollten kaum mehr welche übrig sein :uglygaga:
Jeden Sonntag... #quickpic62361440517291.jpg
Vorteil Grill mit Deckel, Fleisch drauf und rein in die gute Stube.
@dMopp oh gott, seid ihr alle dumm.
er hat eindeutig geschrieben "Deckel drauf und rein in die gute Stube" dies bezieht sich auf den Grill
@dMopp @Z wieso drin grillen? dMopp meinte damit, dass er rein geht. Der Grill bleibt doch draußen nur mit Deckel halt drauf....
@dMopp Wenn er nen Deckel hat, kannste ihn auch gleich draußen stehen lassen. Denn aufmachen solltest du ihn nur im Freien. Außerdem hält der mit Lüftungsöffnungen usw. bestimmt nicht dicht. Ich würde einen Kohlegrill nie in geschlossenen Räumen betreiben.
Sommer in England :heart:
@R333M najoar, sieht nach nem kräftigen sommergewitter aus. is doch geil :Iprof:
Dafür habe ich einen großen Sonnenschirm neben dem Grill. Egal ob es regnet, schneit oder die Sonne drückt, ich lasse mich kaum vom Wetter beeindrucken. :D

Gerade Hot

88%
380
2

No title #236582

95%
1597
3

No title #229719

85%
505
1

No title #238732

100%
208
0

No title #234858

66%
3367
4

iNW-LiVE Daily Picdump #220220