Feed
Top Kommentare
@Pvt.Joker Es geht darum, dass um die weit schlimmeren, wichtigen Dinge auf der Welt, kein Schwein nach kräht. Die unfassbaren Verbrechen der Nato Staaten und der USA sind jedem scheissegal. Siehst du virale Videos wie in Lybien der Aufstand und der Tod taussender von Menschen von der Nato inszeniert wurde? Siehst du wie die Welt vergiftet wird, nur um unseren scheiss Konsum aufrecht zu erhalten? NEIN! TUST DU NICHT. Da must du schon genau nach suchen und dann krieghst du von allen Seiten Gegenwind was für ein naiver Verschwörungstheoretiker bist. Das ist so abartig, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Lass Leute wie KenFM wenigstens für die paar Leute recherchieren, die nicht jedes mal wie ein "cooles Individuum" darstehen wollen mit ihrer Meinung sondern mal tatsächlich an FAKTEN rankommen wollen. Mir ist bewußt, dass hier nicht alles mit Fakten bewiesen wird - bei seinen anderen Videos jedoch schon! Und das kann man nicht einfahc so unter den Tisch kehren, und das sollte man verdammt noch eins nciht. Dieses Video appeliert an den tüchtigen Menschenverstand und wenn du die Verknüpfungen nichts elber herstellen kannst, dann geh halt weiter. Die Arbeit dieser Redaktion in den Dreck zu ziehen ist das aller aller letzte. Die Welt steht vor dem dritten Weltkrieg, die halbe Welt leidet unter den Tyrannen (so genannte "westliche Welt") und ihr macht auch noch alle die Augen zu und klatscht Beifall wenn die "Rebellen" den "Tyrannen" gestürtzt haben... dabei wurde lediglich eine Nation zerstört die ohne uns westerlichen super darstand und nun über Generationen hinweg ausgebeutet und im Bürgerkrieg leben wird. Cheers!
@kai alter gebt euch das Video und dann hört auf hier so eine Scheiße in den Kommentaren zu posten. Natürlich wäre es gut, wenn mal wirklich etwas gemacht würde um die Welt ein bisschen besser zu machen, aber es suckt halt, wenn die Lösung immer nur ein neuer Krieg sein kann und dieses Video ist nicht mehr als ein Aufruf zum Krieg. Solche Konflikte (Irak, Afghanistan und wenns schlecht läuft bald auch Iran) werden immer auf kosten der Zivilbevölkerung geführt und wenn das dann auch zufällig immer Länder mit Öl sein müssen, wo die Amis Weltpolizei spielen, dann ist mir halt irgendwie doppelt nicht ganz wohl dabei. Und dann werft ihr KenFM vor, dass er die Welt nicht mal eben im Alleingang gerettet hat sondern immer noch die Heizung aufdreht und einen Konzern dafür bezahlt. Da ist es dann auf einmal nicht mehr okay, dass einer mal was macht und Dinge hinterfragt bzw. Aufklärung betreibt. Da ist er auf einmal der böse mit der Doppelmoral weil er sich nicht zu 100% dem System entzieht und im Wald lebt und würde er sogar das tun, dann wäre er für euch "der Spinner aus dem Wald". Ihr denkt euch alle immer neue Ausreden aus um irgendwelche Sachen nicht zu hinterfragen und während ihr euch blind einen auf euer iPhone wichst geht die Welt vor die Hunde und irgendwann fragen euch eure Enkelkinder "habt ihr wirklich nichts gemerkt" und dann wills keiner gewesen sein. Fuck you und fuck me, denn davon, dass wir uns in den Kommentaren batteln ist dann letzten Endes auch wieder keinem geholfen und wir gehen eh wieder ins Bett und lassen uns weiter verarschen. Ich hab echt keine Freude mehr am Menschsein und an meinem Artgenossen. Im nächsten leben werde ich ein Baum. Scheiße ey... "Krone der Schöpfung"... "intelligenteste Lebewesen"... tz :facepalm: :foreveralone:
Kommentare
Mal blöder Kommentar: coole, dramatische Musik ^^ Aber ich gebe ihm recht! Bin jetzt aber nicht bereit hier zu debattieren ^^
höre ihm schon länger zu. nicht immer seiner meinung aber meistens. schade das in diesem stück nichts neues dabei ist. naja geiselnehmer for the win :yuno:
Die offizielle Kony 2012 (pro Krieg gegen Afrika) Kampagne bekommt mittlerweile soviel Gegenwind von Wahrheitsaktivisten, daß sie die Kommentarfunktion bei Youtube deaktiviert haben. :D http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc
Ein bisschen übertrieben, aber im Kern hat er diesmal recht, so ungern ich ihm auch zustimme...
1:30-1:45 ich kann nicht mehr :rofl::rofl::rofl:
@Edit http://is.gd/OpkaAm Das passt ganz gut zum Thema. Falls sich nun also jemand für die Politik zur Erhaltung der amerikanischen Vormachtstellung interessieren sollte, dann sei ihm dieses Buch ans Herz gelegt.
@bravopunk ...dein erster schritt in den konyismus.
@bravopunk Mein Paps hat das im Regal stehen, werde mir das nächste mal bei einem Besuch das Buch "ausklauen" :D
Solange in Afrika unter menschenunwürdigen Bedingungen Coltan für die Herstellung unserer Smartphones von Kindern durch die Waffengewalt von Warlords erzwungen wird und wir jeden Tag "gefällt mir" " 1" oder die mobile Seite von Youporn drücken/aufrufen, soll sich mal keiner über Kony beschweren, weil er ja ach so schlimme Sachen mit Kindern macht. Dadurch, dass wir Smartphones kaufen, existiert viel größeres Leid, aber das will niemand sehen.
@Armin91 JEtzt mal langsam, die mobile Youporn- Seite ist absolut unbrauchbar! :uglygaga:
der typ sitzt doch sicher in irgendner asta...
@mangoo *irgendnem
@kai alter das anfangs erwähnte Katzenvideo ist durchaus sehenswert:)
@kai alter ich stimme dir voll und ganz zu, aber ich denke die situation wird sich in den nächsten jahren noch zuspitzen, siehe Russland und China bzgl. Iran. Die wollen die scheiß ja auch nichtmehr mitmachen

Gerade Hot

92%
467
1

To the mooon

94%
4701
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120