Feed
Top Kommentare
@Sepp Richtig. Der Bodybuilder trainiert um Frauen aufzureißen. Der Armdrücker trainiert für das Einarmige-Reißen-am-Mann. :trollface:
Kommentare
Ist doch klar, die Muskeln des Bodybuilders müssen mit mehr Sauerstoff versorgt werden... Bodybuilder kann man übrigens ganz einfach verärgern und zwar einfach weglaufen :) ihr glaubt garnicht wie schlecht deren Ausdauer ist :uglyfinger:
Also einfach weglaufen wenn ich einen Bodybuilder sehe? Und dann ärgert der sich so richtig? @skor :uglygaga:
Ich dachte nur.. Wann platzt endlich sein Oberarm!?
schon krass wie der bodybuilder dem armwrestler einfach keine chance lässt
#quickpic71231379265804jpg
@reMoNdE1HP Der kommt scheinbar aus Wolfsburg, der muß Onanieweltmeister sein, denn Frauen die auch noch annehmbar sind gibt es da ja nicht.
@reMoNdE1HP könnte auch der onanie weltmeister sein
Und ich dachte es wird wieder eine Schulter ausgekugelt :sick:
Ja typisch Bodybuilder künstlich aufgeblasene Muskeln mit heißer Luft und Anabolika drin, und sonst nix.
@Edit dass auch genau in der sekunde, in der was passiert, auch so ein blöder kamerawechsel kommt :yuno:
@Assaro tisch pulverisiert :uglylol:
wie halt genau im entscheidenden Moment ein Bildschnitt kommt.:rageface:
@Savant ja!

Gerade Hot