Feed
Kommentare
[QUOTE=DaSkLeiNeZeBrA;484557]das nennt man nicht mehr mongoloismus ... das ist nämlich beleidigend ;)[/QUOTE] Genau, Ihr Spasties!
ist dass nen Junge? ich glaub dass ist ne mischung aus Junge Oma und Mann! Die Haare=Oma, der Bartansatz=Mann naj einfach ne misgeburt
2:03 Godlike xD
das nennt man nicht mehr mongoloismus ... das ist nämlich beleidigend ;)
Um das ma klarzustellen:1.Dieser Junge heißt Darwin und hat eine Krankheit mit Namen "Down-Syndrom" auch bekannt als Mongoloismus oder Trisomie-21 (alle schon ma gehört nehm ich an) 2.Macht euch über sowas am besten net lustig auch wenns auf ner Fun-Site gepostet is 3.N1^^
Der iss bestimmt nen kleinwüchsiger 40-jähriger xDD Aba gut auch, dass er ne Frauenstimme nachsingt, der kann sich ja auch nie wieder raustrauen :D xDD
RAAAAGE D: Ich dacht ich wär das Ding endlich los... aber nein es verfolgt mich...
kanns sein dass seine hände unnormal groß sind? kind mit erwachsenen händen wtf
Selbstbewusstsein FTW! CHAKKA! :D Ich freu mich schon wenn er in die Gruppe der "Internet-People" aufgenommen wird! :p
[quote=|o|;482082]Frodo feels free :D[/quote] ahahahaha :rofl: aber ja, man sollte sich schon überlegen, wem man eine webcam verkauft :p
da genießt jemand das leben
das ist ja grässlich :S
verhütung is alles Leute!:D
OMFG ! Solche Leute haben wir früher aufm Schulhof mit VORLIEBE verkloppt.
retarded

Gerade Hot

87%
4110
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7530
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

91%
602
0

Baumschnitt