Feed
Kommentare

Lustig

hab das Album mit dem Song entdeckt,das cover ist schon voll abgefahren,:phab mir die cd bestellt oskar.versand.de
geschmacklos
[QUOTE=RedCloud;388041]Die Kassierer Kopierer ;D[/QUOTE]Kassierer? Gummizofen. :D
man is das schlecht^^
Die Kassierer Kopierer ;D
is bestimmt schon uralt und heute machen die alten leute einen auf moralapostel... bah ey
or ich ess grad! wasn das fürn mist?
sorry wenn ihr mich für flach - jung - unerfahren oder einfach nur doof haltet, aber: Ich finde es total lustig/ geil :D Ich glaub ich geh jetzt erstmal mit meinem Riemen zu YouPorn ;) Lg
@peter hinz kunz seit spätestens den ärzten schreibt man votze mit v
@cemain...übrigens mit "f" naja...
ist mir viel zu intellectuel .
Meine Fresse... ich dachte "Die mit dem roten Halsband" ist auf unterstem Nivea. Ich lag wohl falsch.
Da kenn ich [url=http://youtube.com/results?search_query=Gummizofen]Ähnliches...[/url] :rolleyes:
War ja klar, dass SkyBox des lusitg findet *-* Naja ich finds mittelmäßig, aber dennoch: (*mitsing*) wir sind die geilen, Nutten "Vögeli" und "Vögela" ^^

Gerade Hot