Feed
Kommentare
lol was fürne tukke ^^
Naja nicht witzig, aber der Alterungseffekt ist richtig klasse. Man könnte fast denken das es aus den 70ern ist. :)
Teil 4? Oh... :( Da hab ich wohl was verpasst :( :( :( Aber eh nicht viel, weil ich finde diesen Spirdeman viel zu klischeehaft :sad: P.S: Obs auch einen österreichischen Spiederman gibt? :P ^^
buhaha, klonen leicht gemacht ;)
das ist definitiv ein low-buget "nackte kanone auf italienisch" trotzdem rofl ^^
wie bescheuert is dass denn XD
oh man, ich will mehr sehen! nach 5:44 minuten schon aus! Finds voll spannend! xD Vorallem Maximum hats mir angetan! Der kann Menschen in Schlangen verwandeln!
Das ist aber keine Sendung, dass ist eine Verarschung ;-) So etwas wie Nacke Kanone einfach Low Budget ...sehr Low Budget versteht sich "Selfmade"
lol wie geil... *bäm* "respect the woman" *bäm* "shut up your mouth pussy" und wie der typ aussieht...einfach köstlich, ich will wissen wies witergeht
das gibt es echt in serien? z-movie

Gerade Hot

91%
3048
2

No title #144376

77%
5505
3

Close enough