Feed
Top Kommentare
Die auf der rechten Seite kommt vermutlich aus dem nahen Osten und hat schon mal ihr Brautkleid an...
chique :facepalm: :eek2: ...
Kommentare
@Kumpelblase Der brauch nicht joggen, der isst einfach nichts..
chique :facepalm: :eek2: ...
i would do her!
@Herr_Kuhles Nein, "Mörtel" war Steve Urkels Kusine! :D
@RedCloud Ah, die das.
@Kumpelblase Der geht aber wohl nie im Winter joggen.
@Herr_Kuhles Mörtel? War das nicht der Film, wo die in Osteuropa Touristen verschleppt und anschliessend gefoltert haben?
@Kumpelblase Das trifft's
@Herr_Kuhles Ohne "Mörtel" ist es weniger lustig :( #quickpic55721344436904jpg
@RedCloud Ah. Die Hosen ^^
im Hintergrund wieder ein Haus ohne Mörtel
@Rotschr hmm nein im nahen oste nicht ;)
Wie schon Karl Lagerfeld einst sagte: " Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"
@Gruselmonster arbeitslos und eine flasche bier das ist der S04 die scheisse vom revier:uglyfinger:

NEU AUF INW