Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst weil man mit gifs alte videos posten kann, ohne dass sich die meute aufregt :)
title win :rofl:
Kommentare
@hustenloeser sagt einer der sich android nennt :facepalm: regel nummer 1: nimm niemals ratschläge von fanboys oder hateboys an, die haben sowieso keine ahnung von der materie
@Himbeerwurst bei 0:26 hoppelt der mal so is da n affe drunter gewesen ? :eek:
Nix Kaugummi, da fallen diese Hirnprothesen raus auf denen man mit dem Finger so schön rumwischen kann.
@hustenloeser It's not a Pic - it's Flash :uglylol:
@hustenloeser du sprichst mir aus der seele
@Glupschauge :rofl:
true story :cerealguy:
lachte sehr hart :yuno:
@hustenloeser Trete vor den Mac, zünd ihn an und schmeiß ihn von einem Hochhaus - und kauf dir einen normalen PC, dann ist das schwerste Problem schon mal gelöst. Das Problem mit den Bildern liegt wie Daverl schon sagt an dem Host, da is ja extra n Link bei den neuen Sachen von Heute.
Monkey-Apokalypse
@Pinguinbeisser Hihihi du hast gif gesagt :D
@Cheffe Nur Feinde! :foreveralone:
@Edit Hustenloeser: Hast wohl nen Wurm, kauf dir nen neuen Apfel.
@hustenloeser jap, bei mir genauso. die seite lädt fertig, aber zeigt keine bilder an. ich war sogar schon so verzweifelt, dass ich den inet-explorer rausgekramt hab :uglygaga:
@hustenloeser sagt es unserem SCHEIß FILEHOSTER (und damit mein ich nicht den Hauptserver bei net-publics, die sind spitze), ich bin echt auf 180 grad

Gerade Hot