Feed
Top Kommentare
@Verfolgungswahn Bei Apple wird von chinesischen Billiglöhner zusammengebastelte mittelmäßige Hardware zum überteuerten Preis im Hipster Design angeboten, für Kunden, deren Gehirnkapazitäten nicht ausreichen, um eine zweite Maustaste zu bedienen.
@MarvE apple ist scheiße ich mach das nur um zu beweisen dass man für so eine aussage voll viel grüne daumen bekommt
Kommentare
ihr wisst schon dass ein mac auch ein pc ist, da pc die definition für einen einzelplatzrechner ist! wenn dann müsste es windows pc vs mac heißen, ihr vergleicht ja auch nicht: auto vs. porsche
@Giggity Goo wenn, dann bitte richtig #quickpic17831364478863jpg
@Verfolgungswahn naja bei dem großteil der leute die ich sehe hab ich nicht das gefühl das die nen mac "brauchen". aber naja is ja eigentlich kein problem. wer braucht schon ein fettes mountainbike in der stadt? ich kanns halt nicht nachvollziehen wirklich deutlich mehr auszugeben zwecks design, "lifestyle" usw. aber das ist ja in jedem bereich so. ich glaub mich stören vor allem die ganzen extremen apple-jünger die einfach aus prinzip apple kaufen ohnen nen plan zu haben. is eigentlich lächerlich aber naja^^
@Verfolgungswahn so kann mans natürlich auch auslegen, verdammt
@FlowBull @Flash hahaha ja, so in die Tiefe wollte ich nun auch nicht gehen ;)
@Verfolgungswahn Giggity ist so Hipster, der findet Hipster sein zu Mainstream? :eek:
@FlowBull allahu akbaaaaar alalallalalalaaaalal tod den ipods
@MarvE apple ist scheiße ich mach das nur um zu beweisen dass man für so eine aussage voll viel grüne daumen bekommt
@Verfolgungswahn ne mir gehts um diesen mythos von der einen maustaste... oder eben dass alle die n mac haben hipster sein wollen...es gibt viele gründe sich sowas zu kaufen, aber mit sicherheit macht den kleinsten teil davon aus hipster sein zu wollen, denn wer will das schon sein
@FlowBull giggity hat zuerst Apple immer verteidigt, danach ist er aus irgendeinem Grund zynisch geworden, hat den Glauben an das Leben verloren. Hat sich danach dem Islam angeschlossen und ist seitdem Apple-Hater. (wird im Koran so befohlen)
PC kommt von Microsoft... Interessant. Schonmal was von IBM gehört? :facepalm:
@Verfolgungswahn komisch, dass auch bei einigen neuen geräten noch immer "power pc" anzutreffen ist - auch bei neueren sachen vom äpfele. ich müsste aber auch erst wieder alle systemfenster durchsuchen um da einen screenshot von abzuliefern. generell stimmt es aber schon, dass power pc "mal war". der letzte mit richtiger "power pc" CPU müsste der g5 gewesen sein. aber egal wie man's dreht und wendet: es sind beides rechner. punkt.
@FlowBull ausserdem bin ich nicht das Familienoberhaupt der Simpsons .... wer lesen kann ist klar im Vorteil :trollface:
@FlowBull nö Mac wird als Computer bezeichnet und der Begriff PC für personal computer kommt von der Microsoft Seite und bezeichnet Computer mit Windows OS! Spiel in einem anderen Bereich Klugscheißer du Hans Wurst! :uglyfinger:
@Giggity Goo #quickpic99471364474823jpg

Gerade Hot

86%
1007
1

No title #135834

100%
964
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130521