Feed
Top Kommentare
@Verfolgungswahn Bei Apple wird von chinesischen Billiglöhner zusammengebastelte mittelmäßige Hardware zum überteuerten Preis im Hipster Design angeboten, für Kunden, deren Gehirnkapazitäten nicht ausreichen, um eine zweite Maustaste zu bedienen.
@MarvE apple ist scheiße ich mach das nur um zu beweisen dass man für so eine aussage voll viel grüne daumen bekommt
Kommentare
mein mac ist gut.. komm ich mit klar..
lool :rofl:
@Edit Würd Dich gern kennenlernen, hab ne Maske...liegt in Deiner IKEA-Küche Stroh? :ninja:
Wie ihr halt knallhart versucht irgendwie zu kontern @DeKarle :D
@DeKarle was haben konsolen mit apple zu tun? gti? naja wer es nötig hat sowas im internet einfach so anderen mitzuteilen der scheint ja doch noch komplexe zu haben. auf komplexe bin ich nicht neidisch sorry ;)
@DeKarle Wie ich euren Hate genieße :ugly: mehr davon :heart:
@MarvE u mad brah? :trollface:
@DeKarle ach komm das is einfach nur ein Huso, darf man das sagen? :trollface:
@DeKarle und dann wachst du auf deiner Klappcouch in deiner Einzimmerwohnung auf und merkst, dass alles nur ein Traum war :uglyfinger:
@Edit Ich habe iMac, Macbook, Konsolen, 50 Zoll Fernseher, GTI, iPhone, iPad, verreise jedes Jahr 5 mal, sehr nobles Appartement und ne Traumfrau. Meine Neider nehme ich zum Frühstück durch :uglyfinger:
Keine Ahnung , ob's schon gesagt wurde: WALL-E wird von einem Mac betrieben. Man hört es, wenn er rebooted (ich glaub 2mal im Film) den Apple Gong. BTW Apple bzw. Steve Jobs gehörte zum Pixar Aufsichtsrat.
@R33M heyheyhey :OoO: mich nerven diese "vorwürfe" ja auch aber bitte keine solche beschimpfungen hier! @R33m: du darfst nicht vergessen das die user bei inw-live abstimmen. das die admins/mods nicht überprüfen ob ein bild schon bei xy war is doch klar. wenn die user es hier renvoten dann könnte man das als demokratisch bezeichnen ;)
Matchbox oder Hotwheel? :trollface:
@Verfolgungswahn ach die hater sind genauso schlimm wie die jünger. ich muss sogar sagen, dass mir die hater viel mehr auf den senkel gehen. ich mein in amerika ist es vllt was krasser, aber hier (zumindest ausserhalb des internets) kenn ich nur einen einzigen richtig krassen apple jünger und der übertreibt es auch gewaltig. aber die anderen leute sind da ganz normal im Gegensatz zu den Hatern, die bei jeder Gelegenheit rumnerven müssen....
@Mandozza also ich kenne es so, dass man nen mac im büro hat... und im büro hocken öfters auch andere leute an dem gerät, daher würde ich nicht zwingend "einzelplatzrechner" sagen, sondern "gruppenbeschäftigung" :ugly:

Gerade Hot

88%
730
1

No title #119516

100%
178
0

No title #129321