Feed
Top Kommentare
@Crackdealerno1 Aber wie Schulz schon sagte... scheiß egal, ob die rechts waren oder nicht, kacke ist die Musik trotzdem :P
@ManBearPig Lieber "Mitten im Leben" schauen. Da gibts noch echte Menschen! :uglygaga:
Kommentare
guter mann :D
@Birgerware höhö höhö höhöhö du hast Avatar gesagt
@Birgerware Ich schaue mir stoned gerne stundenlang Deinen Avatar an. O.O
Wie hier alle dem Video 5 Sterne geben und es loben aber nicht begreifen, dass sie direkt angesprochen sind. Jedes mal wenn ein Metal Video da ist und jemand sagt, dass man es einfach scheiße findet, kommen die Bauern aus ihren Höhlen gekrochen "Geh und hör Hip Hop und so nen scheiß, es gibt nur eine Musik - Metal, du hast absolut keine Ahnung" Ihr seid diese Asozialen fans von denen er spricht, ihr versteht nur seine Aussage nicht.
@Sepp Entschuldige, aber Justin Bieber Fans sind für mich inakzeptabel
@Sepp komisch das keinem von euch auffällt das er uns dazu ermutigt zu sagen wenn wir was scheisse finden genau diese leute aber dann als assis bezeichnet :rageface:
@Sepp :facepalm: hauptsache schön verallgemeinern
@Sepp Nach meiner Interpretation gehts ihm aber nicht um Metal per se, sondern um intolerante Spastiker genereller Art. Weil zwischen "Gefällt mir nicht" und "Das ist Scheisse, weil ich es sag" kein Unterschied gemacht wird und sich deshalb die Asozialen die Wahrheit reservieren
@Sepp Bleib
@Sepp Ich steh da voll und ganz hinter ihm. Damit ihrs alle wisst
@Sepp Geh
@Sepp schön gesagt :uglyfinger:
@Sepp :OoO:
mehr von sowas, weniger rtl
@ottofan92 mehr weiger, scheiss RTL

Gerade Hot

90%
22
0

No title #272270

87%
918
2

No title #276273

95%
5688
16

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230122