Feed
Kommentare
Wadde schreiben padde da ? Soll das deutsch sein ? Ich versteh' deinen "Satz" nicht !
is vieleicht die köchin die is irgendwo einmicht?
Ey,...Frauen an die Macht!!!!!!!!!!!! Macht sauber. Macht Essen.
Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche schmeisst ? Das Chaos ist das selbe, aber das dämliche Gequassel hört auf. Geht alternativ natürlich auch mit Hobbyraum, Werkstatt oder Garage . ... und den hat meine Frau von der Arbeit mitgebracht ...
Weil deren Bindehaut anders aufgebaut ist oder so! Ansonsten: Ich denke die Frauenrechtlerinen spielen sich selber runter und wollen einfach aufmerksamkeit! Die behandlung von Frauen könnte aber wahrlich besser sein. Die klassische Trennung (Mann = Geld verdienen, Frau = Geld ausgeben :D) find ich aber toll :P
kA du wirst es uns sagen Warum bekommen Männer keine Cellulite? Weils scheiße aussieht
Was ist der Unterschied zwischen Frau und Tetrapack?
weil zwischen küche und schlafzimmer kein schnee liegt :)
und warum können frauen nicht ski fahren
Vollkommen aus dem Kontext gerissen. Sehr toll!
weil das gehirn noch mechanisch arbeitet höhöhö lustig lustig
heady, putzen! ich bin gegen Fraun hinter den Herd. Die Knöpfe sind doch vorne. Warum haben Fraun 35 Knochen mehr als Männer?
dru27, damit sie näher am Herd stehen können was macht ne Frau in nem Ufo?
brb kitchen
warum haben frauen kleinere füsse?

Gerade Hot