Feed
Kommentare
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! xD KNAPPO!! xD Tjaja der hat halt glück xD
Das Vid hab ich sogar in den Nachrichten gesehen :(
Hmm, dem Titel nach hatte ich eigentlich erwartet, dass Riesen gezeigt werden , die bei "was auch immer" Glück hatten. Schade, ich bin maßlos enttäuscht und das nur wegen der deutschen Grammatik .
[QUOTE=dru27;430101]@bardai: und? weil du die neusten videos immer 1 tag später siehst bist du uncool? such dir andere freunde -.-[/QUOTE] liegt nicht am uncool sein liegt daran dass wenn man noch auf anderen seiten surft guckt man die selben videos nen tagt später (mindestens) nochmal auf inw
der feiert wohl sein 2. leben...
hatte schon überlegt dich darauf hinzuweißen nicht einfach den satz abzuschreiben und am besten gleich ein vid aufzunehmen um zu beweißen das dus nicht nur einmal geschrieben und 200-mal gecopypasted hast dann hab ich mir aber überlegt das dass eh sinnlos ist und das ich dich nebenbei onehin nicht dazu bringen kann so etwas sinnloses zu machen danke übrigens für deine Korrektur meines Fehlers.
@andy: Wenn du es unbedingt willst: "200-mal dass Rechtschreibflames uncool sind".... im Übrigen fehlt da ein Komma....
[QUOTE=Timmay;429981]atlas hast recht pöse pöse welt ... ^^ so ist das nun mal man freud sich halt das die person so doof ist und 1. nicht gas gibt 2. nicht anhält ^^ was ich in der situation gemacht hätte ... ka aber so ist nun mal die welt :/[/QUOTE] Jepp, du hättst natürlich in dem Moment, in dem du freie Sicht auf den Baum hast angehalten. [QUOTE=TMonk;430053]Deutsch für INW: Es heißt entweder Riesenglück, oder riesiges Glück! 100 mal widerholen, oder 5 langweilige Videos einsenden![/QUOTE] Und du schreibst 200-mal dass Rechtschreibflames uncool sind :P
@bardai: und? weil du die neusten videos immer 1 tag später siehst bist du uncool? such dir andere freunde -.-
Deutsch für INW: Es heißt entweder Riesenglück, oder riesiges Glück! 100 mal widerholen, oder 5 langweilige Videos einsenden!
anwALT eingeschALTet .... warum is inw immer langsamer als alle anderen seiten? Liegts am linkvotesystem???? ich denke schon
Quälerei ... der arme Baum muss einknicken, nur damit die ihren Spaß haben
Der Fahrer provoziert den Baum doch indem er so langsam vor rollt - selbst schuld ;)
den sein schutzengel hat sich jetzt erstmal urlaub verdient ^^
atlas hast recht pöse pöse welt ... ^^ so ist das nun mal man freud sich halt das die person so doof ist und 1. nicht gas gibt 2. nicht anhält ^^ was ich in der situation gemacht hätte ... ka aber so ist nun mal die welt :/

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2317
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1663
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324