Feed
Kommentare
ndale dann haste wohl was nicht mitbekommen, es ist kein Tipfehler... Der Verein ist pleite ==> kein geld für Spieler ==> alte Herren spielen in der Bezirksliga! und bei ergebnissen wie 35:0 ist das sehr realistisch ;-)
looool das ist die liga in der ich spiele. Das muss nen fehler sein ich bin bei wengern und die sind nicht sooo schlecht...
huhu schmittla komm auch aus FO, Germania ole ole ^^:DD:rofl:
@nessel: dito ^^
"Cup der schlechtesten Mannschaft Deutschlands" Inter Bochum- Germania Forchheim 1:2 GANZ KLAR -> INTER BOCHUM
Ich lach mich auch immer ne Minute lang kaputt, wenn die Digital-Uhr auf 13:37 Uhr umspringt....
pff is ja nicht mal zu null, die müssen also niemandem ein BIER zahlen :D
voll leet-ig :D
:p
Hauptsache Witten auf Platz 1 ! Das der Verein Inter Bochum im Arsch ist, ist nix neues :)
man das es welche unter euch gibt die nicht wissen wie man ne Tabelle liest ^^ :D
in meiner Stadt gibts das gleiche: Germania Forchheim 08 --> 3:300 (irgendwas über 300 ich zähl es nicht mehr) Spiegel TV hat anfang November den "Cup der schlechtesten Mannschaft Deutschlands" auserkoren. Inter Bochum- Germania Forchheim 1:2 d.h. Germania ist schlechter und hat somit den Pokal gewonnen. Ist eh alles Marketing, ich hoffe diese scheiße hört bald auf, das hat nichts mehr mit fairen Sport zu tun. Mittlerweile sind Sponsoren wie Vodafone oder Antenne Bayern aufgesprungen. Germania war schon X mal im Fernsehen, erst vor kurzem wieder bei Johannes B. Kerner Woche. Höchste Niederlage hier ist 0:34
höchste niederlage 35:0 hier der link zur tabelle: url
is schon in ordnung ... ich hab auch mal beim pisa test mit gemacht... die haben gesagt das ist freiwillig wir bräuchten keinen namen drauf schreiben und bewertet wirds auch nicht und wenn wir fertig sind könnten wir gehn... is klar dass man dann nur ein paar bilder in die antwortfelder malt und dann nach hause geht hauptsache es ist repräsentativ
hab halt ungenau gelesen ^^ finds thema halt nicht so wichtig das ich mich so genau damit auseinandersetze und bin einfach davon ausgegangen, dass diese tore innerhalb eines spiels geschossen worden sein sollen :> mit der jetzigen erklärung versteh ichs aber xD peinlich xD

Gerade Hot