Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Rem4In3r;381266]@sorock: wahrscheinlich ein zuchtkanickel ^^ is doch n schönes leben ... zwar hinter gittern, aber keine feinde :)[/QUOTE] dennoch gibts bei tieren eigtl immer sowas komisches, auch "instinkt" genannt, was einfach angeboren ist :prof:
@sorock: wahrscheinlich ein zuchtkanickel ^^ is doch n schönes leben ... zwar hinter gittern, aber keine feinde :)
die stinken doch :)
ich wusste auch nicht, dass die überhaupt so entspannt schlafen können, die müssen sich doch pausenlos vor irgendwelchen fressfeinden in acht nehmen... kann diese viecher nicht leiden, sitzen nur da, schnüffeln und haben angst -.-
bekifft, eindeutig...
Sicher nicht so gesund für den Nacken ^^
hmmm... ich hatte ca 2 jahre lang nen zwergkaninchen, und ich hab es kein einziges mal beim schlafen erwischt... das vieh hat echt immer radau gemacht, 24std am tag ^^ somit wusst ich jetzt garnicht das die überhaupt richtig schlafen können ^^
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3
köter pennen manchmal auch so...aber mit den zähnen siehts geiler aus...hehe
Wie sich das "Gesicht" verändert, als er aufwacht, ist soch mal krass :)
Krass, also ich hätte Genickstarre! :D
ab 00:19 "hööö...was guckst du?" :D sehr geil, meine pennen nich so, aber dafür erschrecken sie sich immer derbst wenn du sie aufweckst und rennen gegen die nächste wand :D
ich schlafe manchmal auch so tut sau weh :/
giraffen pennen im stehn 20mins am tag! viel interressanter als sson stinkendes kaninchen.... ;)
@ cloud ich auch^^ andere frage, stimmt das eigentlich, dass die teile nur n paar minuten schlaf pro tag brauchen? hatt ich mal so gehört

Gerade Hot

85%
4980
4

Nestlè hasst diesen Trick

93%
1061
4

No title #021554

62%
3317
12

iNW-LiVE Daily Picdump #020620