Feed
Kommentare
Zuerst dachte ich, im dritten Versuch hätten die ein Linksgewinde genommen. Damit wären nicht einmal einige Menschen mit klar gekommen. Aber beim zweiten hinsehen hab ich gesehen, das das Vieh es nur dreht, weil es seitlich weniger Kraft aufwenden kann.
finds geil, hab da scho einiges über die gesehn. lustig is wenn die geparkte autos zerlegen
@cemain: ähhhm du meinst nicht das Kaninchen da am Schluss oder?
@ Ahnung Also wenn sie nur die leiseste Ahnung von Interpunktion hätten, würdest sicher auch du an ihnen scheitern...
ja ja schon krass was so manche vögel konnen krähen sind auch verdammt intelligent es gibt auch vögel ich glaube es sind sogar diese die bauen sich werkzeuge is echt irre die fiecher beweltigen aufgaben an denen so mancher mensch scheitern würde
ganz cool die tiere... fressen sogar ander vögel
@Loggas das ist türkisch^^ icgüdü mü?- ist das Instinkt/Trieb?? zeka mi?-oder Intelligenz??
wir haben kürzlich in biologie eine dokumentation über diese Viecher gesehen aber das bei 1.40min ist nicht ganz richtig gezeigt. Weil die halten dass zwar erst einmal für die anderen auf, rassten dann aber aus weil sie selber nichts bekommen und die anderen machen dass dann auch nicht für den, der es erst aufgehalten hat auf. Somit ist der der es aufhält der gearschte ;)
@liquidsnake...hab ich auch kurz gesehen... die krähen sind auch nicht soo dumm....
also ich bekomm sowas auch hin^^ icgüdü mü? zeka mi? das is doch assisch, was heisst das?
gestern kam so nen beitrag über intelligente krähen...
@ Der Inder ... LOOOOL :DD Wirklich beeindruckend diese Viecher.
Extrem coole Vögel!^^
@quaX: Pinky un Brain natürlich.
cool was die draufhaben wen die nicht mal die weltherrschaft an sich reißen wer dann? :D:D

NEU AUF INW

Gerade Hot