Feed
Kommentare
Stimmt, Mütter sind heutzutage wesentlich älter als 18. Laut statistischem Bundesant ca. 26, und, mal ehrlich, würdet ihr noch mit einer 26 Jährigen was anfangen? Die is' doch reif für's Altersheim! [/sarcasm off]
Dann MILF für Mature? Ich finde, das Wort Mutter hat in diesem Zusammenhang nichts zu suchen.
ne weil ne bitch kann auch 18 sein. ne mutter (gewöhnlich) ist wesentlich älter
Muss das in Verbindung mit "Mutter" laufen? Kann das nicht "BILF" für "Bitch" heißen?
eine frau ist ein gegenstand und das teilt man gerne, 2 titten reichen locker für 3 Mann
@kleinalrik : :D:D:D dein kommentar war das lustigste, ich musste übelst grinsen :DD:DD:DD bitte sag mir dass das nen scherz war
natürlich. manchmal auch "verbrauchsgegenständen" !
seufz
du meinst wohl "gebrauchsgegenständen"?!
objekten gebührt keinen respekt
Bitte benutze weder das eine noch das andere Wort (resp. Abkürzung). Es ist respektlos.
bitte benutze das wort MILF .. migf klingt so kacke!
HQ: url
MILF ist durch american pie entstanden, für die die es nicht wissen
migf heißt eig. mother i gonna fuck...

Gerade Hot

100%
542
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420

80%
3086
7

Whoopie Cordberg