Feed
Top Kommentare
@Iwazaru Die eine Seite ist in Newcastle, die andere in Gateshead. Die Brücke heißt Gateshead Millenium Bridge ;)
In west Philadelphia lowered and raised...
Kommentare
Würzburg :foreveralone:
@Sir_Dickalot Trier!
@nyx wobei ich die Tyne-Brücke interessanter finde. Gigantisches Teil, hat einen gewissen Gotham City-Charme und die doch recht hohen Häuser darunter sind auch nochmal ein hingucker. Oder die High Level Bridge und die Swing Bridge... Ja, Newcastle hat massig Brücken :D
halo ... the beginning.
@Edit Newcastle... ich wusste doch dass ich die Brücke irgendwo her kenne. :P Hab die von weiten gesehen und mich gewundert, was das für ein komische Brücke ist. Ist direkt neben Sunderland... @tamy... namenloses Kaff. :facepalm: Das sagen die aus Sunderland auch... die Vereine mögen sich noch mehr als Dortmund und Schalke.
@tamy is klar... namenloses kaff...
@Sir_Dickalot DETMOLD!
@commentvoter BRATWURST IS LECKER, LECKER BRATWURST!!!!11elf
@Seilord95 zuem Kopf? :facepalm:
@Edit so eine steht auch auf rügen, nur das die nicht kippen kann ^^
@Sir_Dickalot WORMS!
@Sir_Dickalot Bielefeld!
@Iwazaru but no homo :o
@Iwazaru wie ihr euch alle immer durchgehend anmacht :rolleyes2:

Gerade Hot