Feed
Kommentare
/ironie on/ sims is schon ein sehr gewaltverherlichendes spiel, dass muss natürlich jedem im klaren sein das man sich bei solchen spielen einer virtuellen gehirnwäsche unterzieht, klar kommt es dann vor das psychisch labile individuen unter massiven realitätsverlust leiden /ironie off/
Ich find`s gut, weil die bei dem Typen bestimmt wieder ein "Killerspiel" auf dem Rechner finden, das an allem Schuld ist...
"Inzwischen haben wir auch eine offizielle Bestätigung von "Focus Online" erhalten, dass es sich bei dem "Screenshot" um einen Fake handelt." wie oft muss es noch gepostet werden? -.-
Also wenn es nen Fake ist dann ein ziemlich geschmackloser...weiss nicht ob man sich da so unbedingt drüber belustigen sollte.
sims hab ich auch immer gekillt... aber mit 13! ich fands immer sehr lustig ihnen einfach die poolleiter wegzunehmen...:666:
ach ja, das WICHTIGSTE an der ganzen sache: das ist der erste täter in der geschichte, der einen "amoklauf" überlebt hat. für psychologen ist dies ein sehr grosser schritt, um diese menschen zu verstehen und solche amokläufe verhindern zu können.
1. "Inzwischen haben wir auch eine offizielle Bestätigung von "Focus Online" erhalten, dass es sich bei dem "Screenshot" um einen Fake handelt." 2. es wird nicht lange dauern, da wird rauskommen, dass er wirklich ein "killerspiel" gespielt hat. macht ja eigentlich jeder... 3. so viel zum thema "schusswaffen verbieten" oder auch das mit dem schärferen gesetz gegen schützenvereine... verbietet äxte! und küchenmesser!!! und am schlimmsten: flaschen!!!
Ja, Sims is ein Killerspiel xDDD Ich lass meine SIms gerne abfackeln... Einfach kamin anzünden, dann pflanzen vor stellen xDDD
[quote=Konk;550077]Oh mein Gott und ich hab über den kauf dieses killerspiels nachgedacht B!!!!!:666:[/quote] Kauf' lieber einen Duden! :D Ansonsten: Siehe Nessel.
Alles Fake, hier der Beleg: http://www.bildblog.de/11764/failmeldung/
Oh mein Gott und ich hab über den kauf dieses killerspiels nachgedacht Psychater!!!!!:666:
leute... scheinbar ein fake also beruhigt euch ;-)
ouhhhh, Sims?! Boa! Was muss man für ein Killerspiele-Bessesener sein, unglaublich! Da sterben sogar die Sims wenn die zu alt werden, unerhört! Soetwas steigert den Killerinstinkt. Einfach nur noch krank mit diesen Leuten...
loooooooooooooool, mit den sims... eins der brutalsten blutigsten sexistischsten rassistischsten computerspiele die es je gab!!!!!! :ninja:
jungs mädels dass ist nicht lustig, er ist tod und dass weil sie sich auf der kerb erst geschlagen , dann abgestochen haben ... scheiß assi pack mit ihren messern.

Gerade Hot

88%
5052
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5775
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1684
2

No title #218438