Feed
Kommentare
wie sau fies ist das denn xD
giraffenpeter is nur neidisch.
Mein beileid an die Klugscheiser! -.-
genatzt^^
von zu viel sand wurde schon jemand zum sandman
so gehts ! immer voll drauf :D:D
PWND!!!
[QUOTE=OpaRoermoeller;493826]@ hectic: haste dich mal verschluckt? du hustest so lange bis jeder fremdkörer aus der lunge raus is... kennste ja wenn du dich mal an nem brötchen oder so verschluckt hast ich würd allerdings nur geringe menge sand inhalieren[/QUOTE] Also wenn man sich so sehr verschluckt, dass man etwas in die Lunge bekommt, hat man ein Problem :)
@ -Esteban- ja das kenn ich!!!!
@ hectic: haste dich mal verschluckt? du hustest so lange bis jeder fremdkörer aus der lunge raus is... kennste ja wenn du dich mal an nem brötchen oder so verschluckt hast ich würd allerdings nur geringe menge sand inhalieren
ja, als ich klein war hab dieses Knistern im mund geliebt :D
iss mal einen teelöffelchen zimt :D
Sand (wenns nicht zuviel ist) dürfte von dem Schleim in der Lunge abgefangen werden und nacher ausgehustet! Sand ist ein Mineral und nicht giftig.
Ich bin kein Arzt, aber was passiert, wenn man Sand so richtig schön tief in die Lungen eingeatmet hat. Das wird doch nie vom Körper abgebaut oder abtransportiert werden, oder?
@ Dorbedo: Aber ist doch klar, dass man meckert, wenn es jeden Tag vorkommt, das ein Video drauf ist und es nicht funktioniert. Wäre ja nur schön, wenn es ne Möglichkeit gibt, das zu beheben. Wenn keiner meckern würde, gäbe es für den Admin auch keinen Grund etwas zu ändern oder ? ;)

Gerade Hot

85%
1623
2

No title #308221

92%
3368
7

So schneidet man Schneesterne

93%
2292
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122