Feed
Kommentare
Da wird Mami aber schimpfen, wenn die seine Hose sieht...
haah das tanzen auf allen vieren mag ich irgendwie
haben gesundes selbstbewusstsein. respekt ;)
Jo, und des MDMA erledigt den Rest ;)
edit: er tanzt nicht so wie ihr damit die weiber denken ihr seit cool sondern weils ihm spaß macht
der is auf jeden fall ganz schön auf sendung
Geil...Voll aus der Klapse...die armen Drogenkinder...
:offend
tekknohurensohn
mei die haben halt spaß dran :D
Die gleiche Kacke wie Krocha oder wie der Mist heißt.
Diese Musik kann ich irgendwie nicht lange hören.
omg xDDDD wacken... xDDD danke :D
lsd ftw :D und diese hässlichen kommentare! herrlich ! der ist nur für ein paar stunden so und nicht sein ganzes leben! ich VERSICHERE euch ihr macht das einmal und werdet es so gut finden das ihr es nicht mehr aufhört. aber dieses unnötige rumgehetze weil euer leben so scheisse ist NERVT einfach nuuuuur. jedem das seine !
berry dann sag ich mal auf wacken hats nur solche leute: IMG und auf hiphop events nur solche: IMG

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1788
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424