Feed
Top Kommentare
Und trotzdem klappts besser als eine Rettungsgasse auf einer deutschen Autobahn zu bilden.
@222k da zerreißts mich immer fast, wenn in österreich alle die rettungsgasse brav bilden und sich einige mit deutschem kennzeichen nix denken und einfach mitten durchfahren, als würden wir extra für euch platz machen...
Kommentare
Hup doch endlich ma!
wie die Menschen... Es Staut sich, aber neeeiiinnn, man muss noch unbedingt bei gelb über die Ampel und die Kreuzung verstopfen, obwohl da schon drei andere Autos im Weg stehen... Und die menschen aus den anderen Richtungen, die jetzt grün bekommen, fahren auch in die schon verstopfte Kreuzung, weil sie haben ja grün und dürfen doch fahren?!!!! :eek2: ja, so geht es mir jeden verdammten tag auf der fahrt zur Arbeit und wieder zurück! :rageface: Warum kann kaum noch einer vorrausschauend fahren, und somit Kreuzungen frei halten?! :angry:
@LiquidSnake Oh dieser erotische Moment wenn man lustvoll eine Kreuzung blockieren kann. Diese intime Vereinigung mit zufällig aufeinander treffenden Fremden die sich vielleicht nie wieder sehen. Geht mir meist hautnah am Popöchen vorbei, mit meinem Röllerchen komme ich immer irgenwie durch. :D
@LiquidSnake genau das sagte ich doch! aber wenn alle eine ampelphase warten würden, würden danach wieder ein paar autos rüber können... und wenn alle so fahren würden, würden solche Staus nicht einmal entstehen!
@LiquidSnake Weil diejenigen die links (oder rechts) abbiegen dann die Kreuzung verstopfen und man als Geradeausfahrer die Kreuzung nicht mehr verstopfen kann.
warum hat er auch gebremst?! hätte schon längst durch sein können.. :uglyfinger:
#loveparade2k10
So eine Schafherde kann schnell zum Problem werden ...
@Seelax Oder zum Döner. :D
Wo ist Fenton, wenn man ihn braucht! :D
Mit der Scheibe sollte er schnellstmöglich zu Carglass...
wieviele schafe sind das? 100?

Gerade Hot

90%
6952
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051120