Feed
Top Kommentare
@StalkerV2.0 nein dubist und bleibst von mir aus INW internetking...:D ich hab nämlich noch ein leben ausserhalb meiner internetpräsenz....was man von dir wohl nicht behaupten kann.... ich würde es eher als armseelig bezeichnen, wenn man mir zu "ehren" serverspeicher verschwendet du opfaa:D:D und deine bekannten lachen nicht mit dir sondern lachen dich aus...wenn du mal genau hinschaust;) lustig finden sie dich ganz bestimmt trotzdem... ich mein ich gehe ja auch in den circus um mich zu amüsieren ^^
Kommentare
[QUOTE=StalkerV2.0;651906]url DA![/QUOTE] ROFL hab als beschreibung: "dummes arschloch, lol" eingegeben nun ist die seite gelöscht 8)8)8)
jetzt müsste noch mmmmmax onkel beerdigt werden und gut is
wenn man "deStalk" bei Google eingibt schlägt es mir bereits deStalkery vor! So oft wurde wahrscheinlich nichtmal Gott gegoogelt^^
GRAMMATIK FAIL
so viele comments zu ehren eines trolls?
Erden schreibt man groß! :DD
101 Kommentare. Pwnd!
Faszinerend, wieviel Kommentare du erntest. ^^ Most famous Forentroll ever. :>
OMFG was ist das für ein armseeliges würstchen!? das gibts ja gared...GET A LIFE destalkerly!!:eek:
holzfällerbob xD ey nichts für ungut aber ich kann mich nicht an destalkerly erinnern weil ich hier selber erst seit ein paar wochen surfe :P aber hey das mit dem nationalfeiertag ist eine gute idee, da hast du bei all deinen 28919294814 berufen frei :O
[QUOTE=geheimfavorit;651756]Stimmt nicht ich bin DeStalkery!![/QUOTE] Stimmt - du bist mein 3ter Account!
url DA!
[QUOTE=dru27;651787]er ist nicht der echte destalkerly! der echte hat damals gesagt, dass er zurzeit in der schweiz (zürich) irgendwas technisches studiert (hab vergessen was).[/QUOTE] Na du schwuchtel :P Also das mit der Schweiz liegt dran das mein Vater schweizer ist :D Ich studier da aber nichts, bin ja nur 19 :P Kommt aber noch, in 2 Jahren zieh ich runter (ja runter, wohn im Norden - IN BREMEN ZUM 100ten MAL)! Und wer mich Fotografiert und es ins Internet stellt bekommt von GIGA den "deStalkerly Rar" Eward. Übrigends: Ich habe mal von GIGA den Eward für das geilste Kommentar des Jahres bekommen (wurde echt ausgestrahlt) :D und wer nach mir googlet wird auch mein ESL Profil finden und auch meine anderen Nicknamen womit ich unterwegs bin! Und - jetzt mal ganz im ernst - :D ICH FLEHE EUCH AN, sonst mach ich es selber, MACHT BITTE NEN B EINTRAG VON MIR xD das wäre echt riesiges Honor für mich... :D das wäre echt LOL krass! Und wenn dass dann noch 100000 klicks halt xD lol also - wenn bis Sonntag keins drin ist mach ich eins, und das könnt ihr dann ausbauen... SO und nun muss ich weiter Zocken, und mir mein Mittagessen machen :P schmackofatz käse sahne schinken nudel mit putenfleisch... oder einfach ne tiefkühlpizza :P mal gucken!
[QUOTE=Mashy;651762]@StalkerV2.0... ich finde es lustig das du dir die mühe gibst und versuchst den wahren deStalkerly zu mimen, aber fakt ist doch, das er geschrieben hat ohne nachzudenken und du nimmst dir noch die zeit auf groß und kleinschreibung zu achten :eek: also irgendwie passt da ja was nicht und wenn man sich so seine kommentare anguckt verwendet er des öfteren mal ... und !!! oder ??? und das seh ich bei dir überhaupt nicht. du kannst ja jetzt sowas schreiben wie "ich habe halt seit april die 1.-10. klasse wiederholt", aber selbst dann hättest du dich wie andere personen hier schon selbst über die rechtschreibung lustig gemacht :rolleyes:[/QUOTE] xD sehr krass dass man vom orginalen deStalkerly nun behauptet er würde sich selber faken. Aber zu deinem Argument :/ alle entwickeln sich weiter, und in 1-2 Jahren verändert man sich. Aber wie gesagt, mir scheiß egal ob du Holzfällerbob dich erinnerst oder nicht, ich weiß das ich es bin und ich habe den 09. August nun zu meinem Ehrentag erklärt. Ich werd der neuen Bundespräsidenten schwuppe mal ne Mail senden dass das wohl gefälligst zum nationalfeiertag umgeehrt wird und an dem Tag die Pflicht besteht mit "gelobt sei deStalkerly" gegrüßt wird xD Das wäre bombe! Ansonsten: Naja, stell mir doch irgendeine Frage?! ich muss mich ja an alles erinnern. aber wtf: Eine anmerkung noch, das sich Leehongs Aussage ich hätte 28919294814 Berufe so zur eigendynamic gemacht hat hät ich auch nicht gedacht xDDD

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3698
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324