Feed
Kommentare
Ich kann mir gleich wieder anhören, wie pingelig ich doch bin, aber da es bis jetzt keiner sagt tu ich es: In welchen Gebieten Deutschlands schreibt man Gabelstapler bitteschon klein??? (Aber nur weil ichs amüsant find, wie jemand ein falsches Wort in eine andre falsche Version verbessert und dann noch pwned drunterkrizelt.)
so schreibst sich eben gabelstabler auf ostdeutsch. :)
[quote=crazy georg;467100]über 58 millionen deutsche können nicht richtig gabelstabler fahren[/quote] und 10 millionen deutsche können nicht richtig "gabelstaBler" schreiben. 0wn3d!
aber chef der man kann doch kein gabelstabler fahren! wie da müssen wir doch was machen über 58 millionen deutsche können nicht richtig gabelstabler fahren... fahr nicht weg lern gabelzustabeln
[QUOTE=Tigger;466728]Ach, wenn's in Amiland war, verklagt er seinen Chef wegen psychischer Schäden durch die Scheisskonstruktion, krallt sich den Regalhersteller dazu und ist ein reicher Mann.[/QUOTE] und ist dann aber seinen Job los.^^
Ach, wenn's in Amiland war, verklagt er seinen Chef wegen psychischer Schäden durch die Scheisskonstruktion, krallt sich den Regalhersteller dazu und ist ein reicher Mann.
normalerweise sind solche regale unten geschützt damit, wenn man gegenfährt eben soetwas nicht passiert. Das sieht dann ähnlich aus wie sone boller in kaufhallen, damit man mitm einkaufswagen nicht zu dicht ans regal kommt. Nur eben etwas massiver.
Wat ne schlechte Konstruktion. Hält nichmal nen kleinen Stupser aus. Konstrukteur hängen oder den Chef.
dem sein gesicht hätt ich gern gesehn als er das regal abgerissen hat^^
Viele hätten versucht, sich da durch zu quetschen..
so kann man auch kündigen
Neuer Weltrekord beim Domino-Day: Der Staplerfahrer Klaus schaffte es, sechs Tonnen Dominosteine innerhalb 7 Sekunden umfallen zu lassen. Damit hat Klaus den neuen Weltrekord und keinen Job mehr.
hat schon jemand "staplerfahrer klaus" erwähnt ?! :p
[QUOTE=Woudhan;466106]muhahahahaha das zahlt keine versicherung :D[/QUOTE] [QUOTE=sLowMoe;466018](...)aber ich glaub der ist seinen job auch los ;)[/QUOTE] Ich behaupte das Gegenteil mit allen Konsequenzen.
:D:D:D Ein weiterer Arbeitsloser :D

Gerade Hot

77%
3444
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420