Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
warum ist das video ganz oben? das ist ja uralt lol
Am geilsten ist das "Voters" unter den befragten xD
Hätte lieber gewußt, was nun gegen dieses blöde "Wachsein" hilft... mir passiert das jeden Morgen, dass ich einfach so aufwache...
[URL="http://www.stuz.de/index.php?article_id=864&PHPSESSID=b4326a6ca9a5f0be79... Hier in dieser Januar-Ausgabe der Zeitschrift auf Seite 10 wurde ebenfalls der Ausgang der hessischen Landtagswahl vorausgesagt...
In Hessen wurden die Wahlcomputer ja auch teilweise von mehreren Parteimitgliedern mit nach Hause genommen, damit nicht alle über Nacht im Wahllokal stehen! Interessant, wenn dann am nächsten Tag plötzlich Counterstrike startet =) An sonstige Möglichkeiten will ich lieber garnicht erst denken. Ich bin nun wirklich keiner, der sich gegen Veränderungen sträubt. Aber warum man bei etwas so wichtigem wie einer Wahl unbedingt auf solch teure und umstrittene Lösungen setzt ist mir schleierhaft. Am sichersten ist immernoch das Kreuz auf dem Papier. Da kann man jederzeit die Ergebnisse nochmal nachzählen. Hochrechnungen gehen mit den Computern auch nicht schneller. Bevor ich meine Stimme einer Maschine anvertraue, werde ich Briefwahl beantragen. sorry, aber das musste mal raus =) P.S. sehr nett gemachtes Video, das hoffentlich zum Nachdenken anregt.
XD XD XD was fur eine geile verarschung, dachte die paar ersten sekunden dass es echt sei (würde mich kaum wundern, ami-land halt) aber danach... "..we'll make sure that we properly safeguard the illusion of democraty.."
jo der CCC hat so ne Wahlmaschine innerhalb 38 Sekunden gehackt... kurz genug um nicht aufzufallen -.- Übrigens die Art von Wahlmaschine, die in Hessen bei den Landtagswahlen eingesetzt wurden!
ohh gott schreib doch entweder "wahlmaschine" oder "voting-machine" aber nicht immer dieses denglisch
votemaschienen FTW
Ich find genial :D auch das Intro :PP rofl Aber sowas wuerde mich nicht wundern... die Dinger werden von jedem Experten abgelehnt, weil sie recht einfach manipulierbar sind... Und dass die Maechtigen in den USA eher McCain haben wollen ist ja wohl auch klar. Genial!
Panikmache um ein paar Marionetten, who cares. Jeder muss irgendwie seine Brötchen verdienen, auch die US-Journalisten.
Hrhr, saustark gemacht. Naja, die Dinger sind nun mal nicht sicher. Näheres ist auch beim CCC nachlesbar :) .
Die Moderatorin hat sich paar mal unters Messer gelegt die. Die hat ähnlichkeit mit Micheal Jackson.
hmmm... irgendwie uninteressant/langweilig...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59396096-voting-maschine-verrae.html]Voting-Ma... verrät Ergebnis der US Wahl 2008[/URL] Onion News Network, ist ein pseudo Nachrichtensender, welcher sarkastische News professionell produziert.

Gerade Hot

82%
523
2

No title #083772

90%
10
0

No title #085531

91%
102
1

No title #086298

81%
4702
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420