Feed
Top Kommentare
richtiges opa hobby, das problem wird sich in 5-10 jahren ganz von selbst lösen :trollface:
@D.Stark bin seit 8 dabei,...dafür häng ich jetz aber hier... is auch nich besser.
Kommentare
Ja genau, mit der Zahnbürste den Polizeifunk stören :facepalm: Keine Ahnung von nix
@Dr. Fake das nennt man ironie.
Hobbyfunker? Wtf? Da ruf ich gleich meine Mami an...
der letzte satz von ihm :D
HALLO ! Es gibt HANDYS und INTERNET ... warum also noch funken ? :P :uglygaga:
@Mawis Hast du nicht Stirb langsam 4.0 gesehen?
sollte sich die bundesnetzagentur mal um die blöden frequenzen der dect telefone kümmern, die stören nämlicht dvb-s frequenzen, u.a dmax tele5 und sport1.
haha die kinderzahnbürste am ende :D
Einfach mal den Gerät schön in Alufolie einwickeln wie nen Döner und das Problem wäre gelöst. :D
was für ein beschissenes Hobby :)
@Hoopz stimmt, fernsehen ist echt beschissen
@Hoopz jedes hobby ist voll beschissen, ausser natürlich meine hobbys ^^
@Edit Ich schau seit über einem Jahr kein Fehrnsehen mehr! Und jetzt weiß ich wieder wieso :rolleyes:
@D.Stark immer verdammt interessant wer grade wie lange und überhaupt kein Fernsehen schaut... :uglyfinger:
@D.Stark bin seit 8 dabei,...dafür häng ich jetz aber hier... is auch nich besser.