Feed
Top Kommentare
deswegen fliegen die nicht mehr in ihr land zurück...:OoO:
Na und? 'nen Türke der'n Rad ab hat kenn ich schon...
Kommentare
wenn die nichtmal photoshop richtig bedienen können, was wohl einfacher ist als nen flugzeug steuern, möcht ich lieber nicht mit denen fliegen...
Hebt gerade ab, Risiko Abhebung genannt :>
naja das Flugzeug landet grad, nur leider hat sich das Bugfahrwerk im Radkasten verklemmt :ugly:
@Steech die bei turkish airlines tragen keine kopftücher, weil frauen in der türkei entweder glauben, oder arbeiten... deshalb lachen die sich auch drüber kaputt warum die deutschen so nen hehl drum machen
das flugzeug ist beschnitten :rofl:
Großartig! :D
Die hat sich erst mal schön das Kopftuch um den Hals gebunden. Ach ja, im Hintergrund fehlen übrigens die Vorderreifen.
@Kurti oder deine "muddi" allein' würd auch reichen
@petergriffin wie schön, dass es aber in der Türkei keine Kamele gibt
Hebt die Phallusoptik hervor...
@Toblero ich sag doch, du hast n lauf!
@petergriffin das macht dann 2 Kamele fünfzig
Die brauchen da vorne keine Reifen, weil hinten die dicken türkischen Muddis sitzen, dann bleibt das so in der Luft. ;)
@dicht @mannheimer: das problem sind nicht die ausländer, sondern die asozialen und die fanatiker (von welcher religion auch immer). die müsste man insgesamt härter bestrafen und nach möglichkeit eben auch ausweisen, egal ob sie herbert oder mehmet heißen.
Wolfgang pass auf, er hat nen Reifen verloaaaan!!

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424