Feed
Kommentare
AAAAALT
des is schon wieder so scheise das es wieder gut is:rofl: zumindest muss ma bei dem gegröhle gestöhne wasauchimmer lachen was der 2te typ macht
Scheisse gehen die ab... :ninja:
@Woudhan: Es gibt nur ein Stimmband (Ligamentum Vocale), welches zwischen dem M. Vocalis und der Mucosa liegt. Zusammen nennt man dieses Stimmlippe. Was bei dieser Technik jedoch warscheinlich zum Einsatz kommt, sind die falschen Stimmlippen da drüber (Morgansche Taschen / Taschenfalten)
taranatschamama hääääiiaaaa jetzt auf DEIN HANDY! Schicke "taranatschamama" an 67667
Das ist ja total krass. Ich dachte erst "warum zeigen die die Leute mit den Flöten nicht" ^^ Endlich verstehe ich mal, was die da eigentlich machen
ist das ein Running Gag von INW, videos/bilder in kurzer zeit nochmal zu zeigen ?
[QUOTE=eisenwol;538703]Bei 1:25 nieht man Nippel[/QUOTE] Du meinst Sippel.
[QUOTE=dru27;538666]@candiman: gewöhn dich daran, er hat schon die ironie meiner posts nie verstanden ^^[/QUOTE] DAS will was heißen! Bei dir ist es ja schon Ironie, wenn sich zwei Schimpansen mit Kacke bewerfen.
die beherschen alle stimmbänder ;)
LOL ich dachte was gehtn jetzt ab und dann singen die da voll chamba jamba langa danka dan huhu* echt witzig und die oder der linke singt dann jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
war ds ned auch schonmal vor paar wochen drin? Oder täusch ich mich? Naja, hört sich auf jeden Fall so an, als würde das total weh tun, was die da machen xD
Bei 1:25 nieht man Nippel
Fake es gibt gar kein Eis
toll 2 spacken die krach machen... das gibts in jeder stadt

Gerade Hot