Feed
Kommentare
[QUOTE='[b]eta;454658']@andy01q: Trafficverschwendung. Fresse halten, danke.[/QUOTE] Andy hat zu Lebzeiten nur den Traffic benutzt, den du dank deiner unauffälligen Art eingespart hast, danke.
@andy01q: Trafficverschwendung. Fresse halten, danke.
man hätts ja auch auf nem hohen Turm machen können
für mich gibt es keinen logischen grund trauben auf diesem Podest zu stampfen....selber schuld also...
Slber schuld aber das Gewinsel :D
die gestöhne hinterher is iwie lustiger als wie die da runnafliegt
Selbst Schuld! Macht nachm "Stop" (und ihre Gegnerin steht ersma sofort still) noch ein par winzige Schritte und macht den Schritt zum aussteigen kleiner als geplant, weil sie eben kleinere Schritte gemacht hat und fällt daher verdient auf die Nase, intressiert aber NIEMAND :P.
hahahahahaahahahahahahaha weltklasse... haja wer am ende noch schummelt, wird bestraft hahahahaha :D
Das Vid is wahrscheinlich älter als das Internet..
Wie die abgeht ...
Sooo... :P
Ach du meiiine Güte :D Armes kindchen Dachte erst da wärn Nadeln oder so drinne :D Dann das
hart aber herzlich...
lol ich kannte des vid auch noch nich ^^ dachte das gestern ar zusammenhangslos :D stewie wollte einfach geld mit der versicherung machn hatte ich vermutet...
Hahahaha... Zwar uralt, aber in Compilations kam meistens nur der "Abflug". ^^ Totally failed.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2143
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2796
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424