Feed
Top Kommentare
@DanTheMan Leute wie Dich möchte man doch einfach nur schlagen...
@DanTheMan er kann das gehirn nicht einschalten. zombie hats schon gefressen. wären wir gegen zombies ausgerüstet wär das nicht passiert. :D
Kommentare
unlustig..
Auch cool, da steht das Video ist 3:03 lang. Sobald man auf Play drückt springt es auf 3:04 Youtube Verschwöhrung, ich denke schon 8)
ich liebe diese art von videos, auch z.b. das wo rumsfeld sich einen joint dreht und so :D
:D kommt schon echt real vor, naja bei Bush ist es ja auch kein wunder^^
:D:D
is das wirklich passiert und ernst gemeint ? :sick:
@DanTheMan DanTheMan = immune to zombies due to paris hilton like braincapacity
@DanTheMan er kann das gehirn nicht einschalten. zombie hats schon gefressen. wären wir gegen zombies ausgerüstet wär das nicht passiert. :D
@DanTheMan Die Frage ist eigentlich schon berechtfertigt. Zumindes wäre es Bush zuzutrauen. Der ist ja schon zu dämlich, ne Brezel zu essen.
@DanTheMan Deine Frage wirft ein gaaanz schlechtes Licht auf all' die anderen Headbanger da draußen. Mich inklusive! :angry:;)
@DanTheMan schalt dein gehirn an
@DanTheMan Natürlich ist das ernst gemeint ! Das war im Sommer 2007 in Washington !
@DanTheMan Leute wie Dich möchte man doch einfach nur schlagen...
osama war auch schon ein zombie
hahahahah

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1680
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2540
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424