Feed
Top Kommentare
von einem Gefängnis kann man sich eben nicht so leicht trennen
Kommentare
@Art Vandelay isistas nicht der Typ der auf dem Mond war? Der mit der trompete, er soll diese Frauen vergewaltigt haben? Es liegt mir auf der Zunge..nur noch 48h, scrubs, Matrix? Der?
@Art Vandelay jo, weil er ein terrorist ist
Nach 27 Jahren Gefängnis ist einem eine Muschi einfach nicht mehr eng genug... :trollface:
@Herr_Kuhles wie man hört, war die ja auch kein kind von traurigkeit während er imgefängnis saß
@Herr_Kuhles Aus Emanzen werden im Alter verrückte Katzenladies...
@Herr_Kuhles mit der kompletten wahrheit funktionieren witze halt selten
@Herr_Kuhles Ich habe gelesen das die Ehe an der durch die Jahre enstandene entfremdung gescheitert ist. Die Gute Winnie hatte sich in ihrem Kampf für Freiheit zusehends emanzipiert wohingegen sich Nelson nie von seiner Rolle als Patriarch trennen konnte/wollte.:Iprof:
@Herr_Kuhles es ist eher so gemeint, dass er eigentlich die schlimmsten Qualen erlitten hat, diese erfolgreich meistert und dann aber bei etwas banalem wie eine Ehe "aufgeben" muss.
Morgen Freeman sass im Gefängnis? :OoO:
von einem Gefängnis kann man sich eben nicht so leicht trennen
So dru... :ffend:

Gerade Hot

100%
2215
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1652
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

85%
1593
3

No title #075768