Feed
Top Kommentare
Und die Security kommt gleich mit dem scharfen Terrorabwehr-Regenschirm angestürmt. :rofl:
Zehn Minuten später wurde der grüne Natur-Donut übrigens durch ein Schnellgericht erschossen.
Kommentare
Er trauert um die Verstorbenen und sorgt sich so um sein Volk, dass er sich gleich mal ne riesen Villa hinpflanzt in Popstarmanier :eek2:.
und ich dachte immer, "vom winde verweht" wäre in den usa bzw atlanta gedreht worden... aber davon ab: wenn brian yankovic traurig gewesen wäre, wäre das video interessanter geworden
Die Männer mit den Aktentaschen: https://www.youtube.com/watch?v=rNE4jHzNDaE Oder Gemüse.
@Herr Heinz leider garnicht so abwegig -.-
:trollface:
Zehn Minuten später wurde der grüne Natur-Donut übrigens durch ein Schnellgericht erschossen.
Schade. Mir war er sympatisch. (also der Donut natürlich)
War das Grünzeug besoffen oder wollte es nur die Verbeugung erwideren?
Und die Security kommt gleich mit dem scharfen Terrorabwehr-Regenschirm angestürmt. :rofl:

Gerade Hot

100%
1818
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222