Feed
Kommentare
wie geil :rofl:
spinnt der??? krass
und dann noch diese irre lache^^
XerroX Ich denke nich dass das nen Klo is xD.....Aber wenns echt is....autsch...xD
Unlustig...verstehe ich nicht.
auch wenns fake ist... naja okay
die in den guten alten warner-brother-filmen :D
:D:D:D:D:D:D:D omg omg omg
@Stigmata TV = FAIL Zur Erklärung für dich: --> http://de.wikipedia.org/wiki/Fernseher ist ungleich --> http://de.wikipedia.org/wiki/Internet
Woher weiß der wann der rauskommt ? Trotzdem genial :rofl:
@ XerroX .. du darfst nicht alles glauben, was du in TV siehst -.-
:sick:
sollte das kein Fake sein und der is wirklich in das Klo gefallen, is der bestimmt gestorben - dem wurd doch bestimmt die Nase ins Gehirn gerammt ...
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
im ersten moment hötte ich jetzt eher an ein doing! gedacht aber es war wirklich nur ein ding! :D

NEU AUF INW

Gerade Hot