Feed
Top Kommentare
einiges (oder alles?) wirkt irgendwie sehr gestellt... das is remy für arme, wenn überhaupt.
Ich lachte bei der Blindenaktion. :P
Kommentare
0:32 A: Warum filmst du mich? B: Pass auf! A: Worauf aufpassen? B: Hier drauf! *splash*
wir sehen: in russland ist der reflex, dem andern direkt eine reinhauen zu wollen, stärker ausgeprägt als bei uns in restdeutschland
Bis er erschossen wird :rolleyes: Aber der Schrim bei 1:24 ist genial :rofl:
Hä ? Wo ist Putin ?
remi geillert auf russisch hätte besser gepasst^^
@LordEichhörnchen Reiner Geillert, deutscher Komödiant und Improvisationsküntler
@LordEichhörnchen das ist ja geillert als das jetzt gegen ... :uglyfinger:
:facepalm:
@LordEichhörnchen "geillert" ? Nicht dein Ernst, oder ? :facepalm:
Wenns nicht fake wäre, hätte es mich interessiert, wie oft der fette Sack aufs Maul bekommen hat.
was ein sack, aber der regenschirmtrick brachte mich zum schmunzeln ^^
fake and gay :cerealguy:
das ist nicht echt
Als ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich an Putin.
@fragU schonmal nicht stalin...ein fortschritt.

Gerade Hot

100%
1141
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2069
6

Interessant