Feed
Kommentare
wie sie das einfach sau schlecht animiert haben wie die dinger sich formieren xD
Und dann kommt irgendson Superhacker, loggt sich in das System und programmiert die Dinger darauf, im letzten Moment unterm Hintern wegzuhuschen... bautz! :D
Ich glaub ich würd nur in die Bibliothek gehen um mit diesen Sesseln quatsch zu machen.
Man echt, das brauch KEIN SCHWEIN! Nirgends!
is des spassig, stell dir vor du gehst in ne Bibliothek und auf einmal rennen dir 10 so Hocker nach. Hitchcocks DIE HOCKER!!!
Ich hätte gern eine Toilette, die mir auf Schritt und Tritt folgen würde. Und noch so einiges mehr ...
Aber das ist die Technik von heute... xD Ich finds ganz nett^^ Nur ohne Rücken- und Armlehnen... Da bevorzuge ich lieber einen alten, normalen Stuhl.
will ich auch haben^^
ich seh schon. Die menschen sind geboren worden um fett zu werden.
Echt geile Idee ! Wenn ich jetzt noch in die Buecherei gehen wuerde dann haette es sogar Sinn fuer mich ! =) Aber mal im ernst ich finde es schon faszinierden wie weit die Technik doch schon ist.
geiler dinger...da wo man bock hat, setzt man sich hin...
AHHHHHHHHHHH RFID weltbeherrschung...
geile technik aber zum schluss siehts doch etwas animiert aus jedoch sind das n bisschen wenig oder
Boah, fies. Zwergwüchsige in Sesselpolstern! Skandal.
Omg Ihr Noobs, Das Ist kein FAKE, die dinger sind zwar computeranimiert, aber das ist nur ein konzept für Biblotheken! Es ist nur Fake wenn man so tut als wäre es echt und auch versucht es so rüberzubringen! Aber das ist nur ein Konzept!

Gerade Hot

82%
5021
7

Genießer

86%
269
1

No title #066059

91%
60
0

"Gesundheitssystem"

77%
3218
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420