Feed
Kommentare
scheiß rl lol-sager
hahah die comments sind wie so oft besser als das video :) alleine 5 komments waren nötig um die entfernung zu bestimmen! herrlich :)
ist bestimmt werbung für den film "cloverfield"
seidseit.de für manche ;P
mehr als 20 km?? wenn das 18 sekunden dauert und die schallgeschwindigkeit rund 330 meter pro sekunde ist was kommt da wohl raus? richtiiiig ! 5940 METER das sind also irgendwas bei 6 Km ihr mathe-physik streber ^^
Der Blitz ist aufjedenfall weiter weg als 20 km. Denn der Schall legt pro Sekunde ca. 346 Meter zurück. *sterber* *g*
Der Blitz ist 20 Km weg -.- 18 Sekunden - Pro sekunde sinds 1,15 km -.-
@hectic: word!
5 km, aber egal. Das wolltest du doch mit deinem :D auch erreichen, nee? ;) Das Video langweilig und interessant zugleich. Keine Ahnung wie das geht.
Wie extrem spät der donner kommt! der is ja mehr wie 20 Kilometer weg :D
soweit ich weiß passiert nichts... müsst ihr ma herrn faraday fragen warum ^^
naja...im grunde auch nix besonderes...
Och, sichere Sache. Rein elektrisch is nen Flugzeug ein faradayscher Käfig. Das einzig gefährliche an der Sache ist nen Ausfall magnetisch-operierender Geräte (GPS hilft da weiter) sowie die große Hitze an der Außenhaut (man sieht unmittelbar nach dem Einschlag Funken hinten). Dürfte also höchstens nen durchgebrannten Kompass und ein paar Hitzeschäden hinterlassen. Spektakulär ist es trotzdem allemal! =)
@der_Bär: Sicher -.-
[QUOTE=e2c;370102]watt solln diese scheiss blitz videos. seit ihr so opfer und könnt net selber vor die tür gehen und n blitz anschaun???[/QUOTE] es ist ein unterschied einfach so nen blitz bei nem gewitter zu sehen und wenn irgend ein bestimmter gegenstand von nem blitz getroffen wird... und jetzt erzähl du mir net, du würdest täglich Flugzeuge/Autos/Personen sehen, die vom Blitz getroffen werden :rolleyes: und zu tjaerk ich finde es in soweit erstaunlich, weil ein flugzeug ohne auswirkungen einfach mal so von nem blitz getroffen werden kann, aber wehe man hat sein handy oder ähnliche elektrogeräte an...

Gerade Hot

100%
2023
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1255
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424