Feed
Top Kommentare
Frauen brauchen immer ein Drama, über das sie sich beschweren können. Lösungen sind unerwünscht
@Todesschnitzel Für Patrick gibt's immer einen Daumen hoch!
Kommentare
Jaja alle drei Wochen kommt der Nagel :rolleyes:
its not about the fail
Nailed it :cerealguy:
Ist es nur ein Zufall, dass der Sketch von Jason HEADley ist?
Spoiler im Titel, spoiler im Vorschaubild.. dann kommts auf den INW-Titel auch nicht mehr an :D
@dru27 5 plus 4 spaß ... lachte. beschde bisher :rofl:
@Edit Es ist wichtig, dass auf INW die Pointen im Voraus erläutert oder zumindest angedeutet werden, damit auch Stammuser die Intention hinter diesen teilweise sehr witzigen Dingen verstehen. Natürlich hilft mir das auch, damit ich mir den shice nicht anschauen muss sondern mir lieber lustige Bilder auf "5 plus 4 Spaß" ansehen kann, wo sie es genauso machen, aber ich halt einfach runterscrollen kann.
#quickpic20761370779137jpg
@Todesschnitzel *räusper* NAILED IT!
@Todesschnitzel Für Patrick gibt's immer einen Daumen hoch!
Gutes Video, aber der Titelspoiler hätte nicht sein müssen :angry:
Frauen brauchen immer ein Drama, über das sie sich beschweren können. Lösungen sind unerwünscht
did he nail her?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r59269566-its-not-about-the-nail.html]Its not about the nail[/URL] auch von kuchen eingesendet

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424