Feed
Top Kommentare
Wo ist die GEMA wenn man sie braucht?!? :angry:
@FlowBull man mags kaum glauben, aber in einem Bierzelt und mit genügend Promille, ja
Kommentare
a leberkas semmal in da fruuha
soll das deutsch sein?:facepalm:
kann mal jemand diese deppensprache ins deutsche übersetzten? ich versteh kein wort!
statt Lebrakas lieber die Eitrige mit Schiss, Buckl, Krokodil und einem 16er Blech ;)
Wo ist die GEMA wenn man sie braucht?!? :angry:
leberkas semmeln :heart:
oas swoa dro da sthö i letz woh .... what da fuuck? :uglyfinger:
damit will die Leberkäslobby doch nur wieder den Umsatz ankurbeln :cerealguy:
Wow, was für ein untalentierter Haufen.
ich komme nicht aus dem süden, von daher meine frage: geht ihr echt auf die musik so ab? :eek:
@FlowBull Hüttengaudi in Österreich, 3 Akkorde und die Hütte tobt... Wenn du da nicht mindestens 5 Promille hast, rette dich als Bewohner des Nordens... nach einer halben Stunde haben wir jedenfalls die Flucht geschafft.
@FlowBull man mags kaum glauben, aber in einem Bierzelt und mit genügend Promille, ja
Wer versucht denn hier sein schlechtes Musikvideo über inw zu promoten ?
Eingesendet von rohmiboy am 30.06.12

Gerade Hot

66%
2928
11

Jeder, wie er mag